Seite wählen

Nikola Materne Band – feat. Christian Kappe (Tromp.)
mit Peter Kräubing (Keys) und Frank Konrad (Bass)

Im Rahmen von #Frischluftkultur im Ständehausgarten zu Beckum gastierte am Samstag-Abend eine Jazz-Pop-Formation mit besonderer Würze. Bei perfekten Wetterbedingungen am Abend spielten die Münsteraner Formation unterschiedliche Stücke, die unvergleichlich in diese Sonnenuntergangsstimmung passte. Die Kombination aus Trompete und Flügelhorn, gespielt von Christian Kappe, sowie dem Gesang von der unvergleichlichen Nikola Materne war faszinierend und war ein wahrliches Highlight innerhalb der Frischluftkultur.

Die Frischluftkultur Beckum war eine Kooperation mit dem Stadttheater Beckum – Kulturinitiative Filou e. V. und der Stadt Beckum sowie dem Sponsor Sparkasse Beckum-Wadersloh für die Licht & Tontechnik Stuckmann GmbH – Raum und Event sowie für die Getränke Kasis Cocktails und Eventservice